Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Kerstin Grabe
20.06.2020 13:47:14
Wir waren im Juni 2020 in dem schönen Ferienhaus und waren sehr zufrieden. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und hat alles was man braucht, der Garten ist zum Entspannen ideal. Unsere beiden Hunde haben sich sehr wohl gefühlt, und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!!!
S. Göhre
10.02.2020 19:11:13
Ein sehr schönes kleines Häuschen mit einem tollen Garten. Im Wohnzimmer hängen Bilder meiner Lieblingshunderasse, sodass wir uns gleich heimisch fühlten. Wir waren mit 5 Hunden da und Herr Wichterei war sehr freundlich. Das Häuschen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ich würde es gerne wieder buchen - inzwischen aber nur noch mit 2 Hunden... ;-)
Thomas Nockemann
17.03.2018 10:02:12
Im Zuge der Billard-EM haben wir sehr schöne und erfolgreiche Tage hier verbracht. Herr Wichterei ist sehr nett und hilfsbereit, wir haben viel gelacht und uns wie Zuhause gefühlt. Sehr gern kommen wir wieder!
Fam. Ganzer
10.03.2015 20:14:14
Hallo Herr Wichterei,

auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bedanken, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen zur Buga!!!

Fam. Ganzer